noch bis Freitag 16. Jul 10 haben wir einen ARMA2 OA Testserver unter der folgenden Adresse laufen. Sollte der Provider mit seinem Root durchhalten, so werde ich so einen ARMA2 Server sponsorn.
Ort: Exil-Niedersachse in NRW; warum fehlt Bonn auf der Map?
AW: ARMA 2 OA Testserver
habe grade auf euren server gedaddelt, die KI lief gut (laggfrei) ... hatte allerdings dann irgendwann (nach 1h+) den Server verloren... waren 3-4 Spieler auf dem Server.
machte spass sich von der KI durch die gegend karren zu lassen
Heute lief der Server aber nicht wirklich rund.
Meltac hat den ein paar mal neustarten müssen nachdem der mehrfach nicht mehr gesendet hat und dann nach Neustart lief jedesmal nach 2 min nicht mehr soviel ...
tja, woran das nun genau lag, daß der server einfach immer wieder gecrashed ist, weiss ich auch nicht. man müsste dazu wohl noch ein wenig mehr experimentieren, um die perfekten einstellungen für den server zu ermitteln.
tja, woran das nun genau lag, daß der server einfach immer wieder gecrashed ist, weiss ich auch nicht. man müsste dazu wohl noch ein wenig mehr experimentieren, um die perfekten einstellungen für den server zu ermitteln.
Aber kommt zeit, kommt rat
vielleicht lags am gewicht von greni? gab im normalen arma2 schon hubschrauberabstürze dadurch!