|
AW: Battleground Europe Rezensionen
Pro [- Rießige Welt, Sehr Realistisch, Zu Land Luft und Wasser, Sehr viele möglichkeiten im angriff und verteidigung, große einheitenvielfalt, viele inovationen, einzigartiges spielprinzip, sehr detailiertes schadensmodell.-]
Contra [- Veraltete grafik, lag, zeitaufwendig**, noch ein paar unstimmigkeiten*-]
Wünsche und /oder Verbesserungsideen [- Neue Waffen***, den wald dichter/realistischer gestalten, todesanimationen für pak/flaks und dem panzerkommandanten-]
* Mit unstimmigkeiten meine ich zum teil die bugs, die ich aber nicht soo schlimm finde da es nicht alzu viele gibt (meiner meinung nach) und dann zählen da sachen zu wie das flak/pak kill zeugs das man net weis wann die besatzung tot ist.
** Die weiten wege gehören nunmal zum realismus dafür hat nicht jeder die zeit bzw lust. Aber jeder der das spiel spielt wünscht sich das natürlich auch nicht weg sondern findet es eher gut. Außerdem hält es diese nervigen cs kiddys aus dem spiel raus.
*** Damit meine ich zb einen semi auto schützen (g43, m4) der auch nur in kleinen mengen verfügbar sein sollte in etwa wie ein sapper. Und ein stg44 das man zb anstatt die mp40 nehmen kann aber erst ab lvl 7 oder 8. Wären einige schöne neuerungen in meinen augen.
Soooo ich hoffe diesmal hab ich alles richtig gemacht. *in deckung geh*
|