Eigentlich schade !
Eure Gratulationen haben einen bitteren Beigeschmack.
Auf Allieseite hat es keinen Spass gemacht (bei 98 sec. SD war es mir zu fett)
Ich hätte viel eher zu den Axen gehen müssen und wie sonst gewohnt gegen eine Übermacht anzutreten
na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Win und zum Spawndelay!
Auch einen herzlichen Glückwunsch zu dem screwed up material. Möge XXX wie immer mit euch sein. Vielleicht wird ja bald noch einen Französische Brigade gegen eine britische getauscht, in dem dann ein paar mehr Ubergrenadiere sind.
Und hey, seit ein paar Maps habt ihr ja schon doppelt soviele matties, weil uns die sapper um 20% gekürzt wurden, vielleicht macht XXX es ja noch ein bissel besser, und gibt euch noch mehr material, das unkaputtbar ist. Die Panzerung der Achsenpanzer wurde entsprechend der eingeschränkten Sichtweite auch gleich gegen Pappe ausgetauscht. Gerüchte sagen aber, das die Pappe gegen 20mg Papier getauscht werden soll, damit nicht nur der britische Ubergranadier zu seinem Kill kommt, sonder auch die französischen Grenadiere.
Also, noch einmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN ALLIERTEN ZUM GEWINN DIESER CAMPAIGN!"
EDIT: Sollte dieser Thread gelöscht werden, so werde ich weitere Fakten zusammenfassen, und diese entprechend meiner Tätigkeiten als Webmaster auf Tausenden von Seiten posten, schliesslich bezahlt auch die achsenspiele Seite für das Spiel.
Zahlt sich doch aus, wenn XXX hilft hat der vorletzten Kampagne den Axen auch gut getan, so haben beide Seiten was davon
Ein Hoch auf XXX , das er das "Nichteinhalten" des Nichtangriffspaktes von Liege aus in dieser Kampagne Axis bestrafft hat
OH, dieser Greni, bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Recht haste, auch wenn Du weisst was ich meine, und geschickt ausgewischen bist, Du Feldherr :-)
Greni, schau mal bitte im Deutschsprachigen.com-Forum und melde meinen Beitrag bitte als AOC-Violation gegen Punkt "I.3" den Ratten, oder einen Forum-Mod. Vielen Dank.
ÄHEM! Wenn Du mich nicht auch noch als "schlechten Verlierer " bezeichnet hättest, dann hätte ich Dir Deinem Interesse an "und geschickt ausgewichen bist " gerne Rede und Antwort gestanden :-)
egal, meiner AOC Violation habe ich selbst schon auf die Sprünge geholfen, spätestens wenn TAC das sieht, werde ich gerne die Konsequenzen tragen. Es hat nen bestimmten Grund warum ich das getan habe.